Suche
Close this search box.

2023-11 Von Alt Ruppin nach Altfriesack

Mein Auto muss zur Durchsicht. Gelegenheit für mich, den Zeitraum mit einer Wanderung zu überbrücken. Das Wetter soll zwar eiskalt, aber recht schön werden. Und so starte ich in Alt Ruppin, laufe erst an der Landstraße entlang und biege bei der ersten Gelegenheit rechts ab in Richtung See. Über die große Seebrücke gelange ich auf die andere Uferseite und ab da geht’s fast immer am Ufer des Ruppiner Sees entlang. Kurz vor Karwe lege ich meine Mittagsrast ein. Die Suppe im Thermobehälter ist noch perfekt temperiert und schmeckt. Dazu ein paar Möhren als Rohkost und der Rest des Weges läuft wie geschmiert. Schade nur, dass die letzten drei Kilometer bis zum Ziel in Altfriesack nur noch an der Straße entlang führen. Aber trotzdem, eine schöne, ruhige und einsame Wanderung. Der Bus bringt mich zurück, das Auto ist wieder topfit und wartet schon auf mich.

 

Aufzeichnung von "Wanderro u t e" mit www.komoot.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen