Suche
Close this search box.

Wanderro u t e

über mich !

Ich bin weiblich, jung mit zweiundsechzig Jahren und im Brandenburger Land zuhause. Beruflich bin ich als Finanzbuchhalter und Controler unterwegs. Zahlen sind meine Welt. Aber um Stress abzubauen und keinen Burn-Out zu riskieren, gehe ich immer wieder raus in die Natur. Und ich nehme mir Zeit für meine Hobbys – Wandern, Fotografieren sowie Bilder und Videos bearbeiten. Bereits als Jugendliche habe ich mir eine  Spiegelreflexkamera zusammengespart, natürlich noch analog, eine EXA 1b. Und schon damals war die Natur mein liebstes Motiv. In den Neunziger Jahren bis hin zu 2010 ruhte dieses Hobby, es wurden nun Kinder und Urlaube “geknipst”, für mehr war keine Zeit. Dann aber kaufte ich sie, meine nun digitale Spiegelreflex, eine Nikon, mit allerlei Objektiven und Zubehör. So oft wie möglich ging es wieder gezielt raus in die Natur. Und so kann man sagen, ich bin ein “Leidenschaftlicher Laie“! Einiges, was daraus entstand und entstehen wird, kannst Du hier auf meiner Webseite finden. Und deshalb freue ich mich, dass du es bis hierher geschafft hast, um etwas herumzustöbern. Immer wieder gibt es einen kleinen neuen Wander-Bericht, neue Bilder oder Informationen zu meinem Panoramakalender.

zwei

komoot.de

Du findest meine Touren auch bei komoot. Die App nutze ich für die Planung und Aufzeichnung meiner Touren.

Meine Erlebnisse

Seit ich auch Trekkingtouren mit Zelt und Rucksack unternehme, schreibe ich auch gern meine Erlebnisse auf, umrahmt mit meinen schönsten Erinnerungsfotos. Also ist es wohl eher ein Fotobericht als ein Prosawerk. Zwei kleine Taschenbücher sind inzwischen schon entstanden.

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen