Suche
Close this search box.

Fotografieren
und schreiben

Kalender

Panoramakalender

Panoramabilder für einen Fotokalender erstellen - mit Motiven aus Rheinsberg, der Umgebung und hauptsächlich vom Rheinsberger Schlosspark - das ist auch eines meiner Hobbys. Jahreslang wurde der Kalender nur für meine Familie erstellt. Grund dafür war die Satzung der "Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg". Fotografien durften nicht kommerziell verwertet werden. Aber das hat sich geändert. Seit dem 3. Juni 2021 gibt es dazu auch eine neue Richtlinie über Foto- Film- und Fernsehaufnahmen in den Anlagen der Stiftung. HURRAAAA .....

Der Kalender 2024 ist ausverkauft und ich arbeite nun schon am Kalender 2025 ...
Hier seht Ihr den Kalender 2024 und ein paar Deckblätter vergangener Jahre.
Vielleicht entwickelt Ihr ja Interesse. Dann freut Euch auf den Verkaufsstart im August 2024 ...

Der Kalender 2025 befindet sich im Entstehungsprozess. Ich bin dafür wieder objektiv unterwegs. Wann ist er fertig? Schaut auf den  “Countdown”!

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen