Suche
Close this search box.

2023 Havel – Etappe 20 – Von Schollene nach Havelberg

Tour 20
Schade. Mich hat heute tatsächlich kurz vorm Ziel noch eine Tour erwischt, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Immer nur Radwege, fast immer kilometerlang gerade aus, nicht wie angesagt Bewölkung, sondern sonnig, so gut wie keine Kontakte zur Havel…. Man soll ja immer das Positive sehen. Tja, was war positiv? Ich bin keiner Mücke begegnet! Ich habe die 28 km trotzdem geschafft! Ich habe Bilder „geknipst“, die vielleicht etwas anderes aussagen! Der Blick auf Havelberg entschädigt! 

Und ich freue mich auf morgen, aufs Finale …

Aufzeichnung von "Wanderro u t e" mit www.komoot.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen