Suche
Close this search box.

Bei Großmenow 02/2023

Eigentlich sollte es ein fauler Sonntag werden, mit “couching” und Sauna. Überraschenderweise wurde es sonnig und damit wurde “faul” gestrichen. Kurze Fahrt mit dem Auto bis Großmenow und los ging die kleine sonnige Tour um drei See’n. Allein schienen wir zu sein, nur ein paar Vogelstimmen, ein laut rufendes Kranichpaar und aufgewühlte Wildschweinsuhlen zeugten davon, dass wir es denn doch nicht waren! Interessant war auch die Landschaft neben den See’n, viel überschwemmtes Land, abgestorbene Bäume, sumpfige Wege. Waren das die vielen Niederschläge im Januar? Zufrieden mit unserer Entscheidung, das Sofa gegen die sonnige Aktivität eingetauscht zu haben, beendeten wir die Rundtour und freuten uns auf die Sauna. Dieser Teil des sonntäglichen Planes sollte eingehalten werden …

Aufzeichnung von "Wanderro u t e" mit www.komoot.de
Nach oben scrollen