Suche
Close this search box.

Kalenderblatt April 2023

Ein neues Kalenderblatt – der April – wird aufgeschlagen. Versteckt und doch entdeckt, heute geht es durch den Schlosspark raus bis nach Warenthin. Meine Freundin Heidi ist auch dabei. Das Wetter ist perfekt, allerdings immer noch viel zu kalt für einen 30. April! In Warenthin legen wir eine lange Mittagspause ein und genießen einen Smoothie aus Apfel, Himbeere und Staudensellerie. Anschließend geht es entlang am Großen Linowsee, die nächste Pause legen wir am Kleinen Linowsee ein, machen einen Abstecher – ohne komoot-Aufzeichnung – zum Parasol und landen anschließen im Arboreteum. Die schönsten Bänke in der Sonne waren leider schon besetzt, also setzen wir uns an den Böbereckensee – es gibt noch einen Apfel für uns beide. Die Runde schließt sich im Schlosspark, der sich inzwischen mit vielen Besuchern gefüllt hat. Krönender Abschluss: Ein Eiskaffee im Café Claire!

3:19 h in Bewegung
6:23 h unterwegs
Ollala, das waren aber viele Pausen …

Etwas abweichend sind wir übrigens gelaufen! Es war eigentlich eine “8 km-Tour” und eine “11-km-Tour” dargestellt, wir haben beide gemischt und so wurde samt kleiner Stadtrunde schließlich eine knappe “16 km-Tour” daraus …

 

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen